Über mich

Von klein auf sind Tiere ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Angefangen hat es mit Zebrafinken, Wellensittichen und anderen gefiederten Freunden. Dann kamen die Pferde immer mehr in den Vordergrund. Ich absolvierte eine Ausbildung zur Pferdewirtin in den Bereichen Zucht und Haltung. Eine weitere Ausbildung als Tierarzthelferin folgte im Anschluss. In diesem Beruf war ich 12 Jahre lang tätig.

Unser Hof Hüttenland bietet einer Vielzahl an Tieren ein Zuhause. Neben meiner Tätigkeit in der Hof eigenen Pferdepension, ist die erfolgreiche Zucht von Hühnern, Enten und Gänsen eine weitere Leidenschaft von mir.

Zu der artgerechten Haltung von Tieren gehört nicht nur das passende Umfeld, sondern auch die richtige Ernährung. Seit September 2014 bietet daher der Hof Hüttenland auch Futter für Nutztiere an. Eine besonders hohe Qualität bietet unser Kooperationspartner und Lieferant Garvo. Wir bieten die Möglichkeit auch kleinere Mengen an Nutztierfutter bei uns zu erwerben.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.
Inga Lööck